[Neuzugänge] Büchernachschub im August 2017…#1




Hallo ihr Lieben,


der August ist fast um und meine Neuzugänge sind etwas *hust* eskaliert.
Um dem jetzt etwas entgegenzuwirken habe ich beschlossen, dass ich mir das nächste Buch erst kaufen darf, wenn ich 5 gelesen habe. Was blöd ist, denn der zweite Band der „Me, my friends & one Wedding“ ist seit Donnerstag draußen *.*

*Tief durchatmen*

Da ich mir die Regelung schon am Sonntag KW 33 überlegt habe, sind es nicht mehr 5 Bücher die gelesen werden sollen sondern nur noch 3…also es geht doch voran.
Da es im August aber SO VIELE Newbies geworden sind, werde ich den Neuzugänge-Post teilen. Heute darf ich euch deshalb die ersten 9 Neuzugänge aus dem August vorstelle…

Tadaaaaa



*Trommelwirbel*







4x Ebooks für Kindle.
4x Ebooks gekauft.
Tja, das passiert, wenn man plötzlich den Kindle doch gerne zum Lesen benutzt und auf Bücher stößt, die man über Thalia nicht findet.


Mein Bruder, sein bester Freund und ich
*Quelle*Rezension*

Eine Braut für jeden Tag #4 - Single am Samstag
*Quelle* *eSUB*

Friends Only - Verlieben verboten
*Quelle*Rezension*

Lucy in Love - Suche Wohnung, biete Herz
*Quelle* *eSUB*





Zwei Drachen, die ich schon lange haben will und die ich mir schließlich über Thalia.at bestellt habe. Hach…“Secrets“ kenne ich schon, seit dem es vor Jahren bei Books2Read erschienen ist, aber ich freue mich schon sehr auf das ReRead.

May Raven konnte mich schon als Martina Riemer begeistern und so freue ich mich schon sehr auf dieses Werk von ihr!


Secrets - Das Geheimnis der Feentochter I
*Quelle* *SUB*

Monster Geek #1 - Die Gefahr in den Wäldern
*Quelle* *SUB*





Das erste der drei eBooks ist gekauft und bereits verschlungen. Es ist eine Reihe aus vier Bänden, wobei jeder Band um eine andere Freundin geht und somit von einer anderen Autorin geschrieben wird. Ich fand die Idee gut und Band 2 ist (wie bereits verraten) am Donnerstag erschienen.

Die beiden andere Bücher sind dank dem Digital Publishers Verlag bei mir eingezogen. Die Fortsetzung von „Baseball Love“ darf ich als Rezi-Ex. Lesen und die neue Rockstarreihe von  Sandra Helinski darf ich durch eine Leserunde lesen.


Me, my friends & one Wedding #1 - Rebel
*Quelle* *Rezension*

Baseball Love #4 - Der große Fang
*Quelle* *Wird gerade gelesen*

Rockstar Love #1 - Kein Rockstar ist auch keine Lösung
*Quelle* *Wird als nächstes gelesen*




Das waren sie also…die ersten 9 Neuzugänge aus dem August und das sogar noch im August vorgestellt xP.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr eines der Bücher? 
Was ist bei euch so eingezogen?



Alles Liebe,
Tiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen